Überzeugender Auftritt

Mit einem auch in dieser Höhe absolut verdientem 12:0 Sieg konnten unsere Fortunen im dritten Test gegen Grün Weiß Buttelstedt überzeugen. Vier Treffer von Nimke, Jeweils dreit Tore von Zitzmann und Weiss und jeweils 1 Tor von Kunze und Hacke waren dabei zu beobachten.
Auffällig war wieder einmal die neugewonnene spielerische Klasse, die sich heute auch in Zählbares umsetzen ließ.
Aber es waren auch wieder beste Chancen dabei, die nicht genutzt werden konnten. Aber es war vom Acker bis zum Zitzmann, ein rundum geschlossener und guter Auftritt. 
😜
„Wir haben heute eine gute Mannschaftsleistung gesehen, bei denen der ein oder andere, nicht unbedingt glänzen konnte, aber das wurde durch die Mannschaftsleistung kompensiert. Es war wichtig, dass wir heute früh in Führung gegangen sind. 
Wer aber jetzt glaubt, wir haben schon etwas gewonnen, dem werde ich ganz entschieden entgegentreten. Punkte gab es heute keine“ so Trainer Marco Weiss.